Gratulation! Kölner Tanz- und Theaterpreise 2020 wurden verliehen!

Am 7. November wurden die Kölner Tanz- und Theaterpreise 2020 verliehen. Die RheinEnergieStiftung Kultur freut sich, dass gleich mehrere geförderte Ensembles bzw. Gruppen unter den Preisträger*innen sind. Wir gratulieren insbesondere WEHR51, die mit dem Stück "IS deutsche Räuber im Dschihad" den Hauptreis gewonnen haben! Außerdem gehen unsere Glückwünsche an das ANALOGTHEATER und FUTUR3 (Kurt-Hackenberg-Preis für politisches Theater), PULK FIKTION (Kinder- und Jugendtheaterpreis) und DIN A 13 Company/Gerade König (Kölner Ehrentheaterpreis). Die Preisverleihung fand in diesem Jahr coronabedingt als Livestream ohne Publikum statt.

Die Preisverleihung fand in diesem Jahr coronabedingt als Livestream ohne Publikum statt.Für redaktionelle und private Zwecke bieten wir Ihnen unsere Bilder kostenlos zum Download an.

Zur Übersichtsseite

Gratulation! Kölner Tanz- und Theaterpreise 2020 wurden verliehen!