40 Jahre Vielfalt - Das Jugendwerk Köln feiert sein Jubiläum

29.11.2019

Am 5. Dezember feiert die JWK gGmbH - Jugendwerk Köln in Ihren Räumlichkeiten in Klettenberg ihr 40jähriges Jubiläum mit einem bunten Programm von Mitmachaktionen bis hin zu Kabarett und Musik. Auch viele Festredner*innen werden erwartet, um der Jubilarin zu gratulieren.

Seit über einem Jahrzehnt unterstützen auch die RheinEnergieStiftungen in vielfältigen Projekten das Jugendwerk. Ob es um die Motivierung von schulmüden Kindern und Jugendlichen geht oder um die Integration von Geflüchteten und deren Begleitung auf den Weg in Ausbildung und Beruf - immer hat das Team um Annette Nowinski kreative Lösungen parat. In der Trägerlandschaft Kölns ist das Jugendwerk nicht mehr wegzudenken.

Die RheinEnergieStiftungen gratulieren von Herzen und freuen sich auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Flyer 40 Jahre Vielfalt (PDF, 863 kb)