Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Besondere Ehrung für Coach e.V.: Vereinsgründer erhält Landesverdienstorden

Menschen mit Mut, einer ordentlichen Portion Engagement und dem tiefen Wunsch einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten - Mustafa Bayram gehört zu diesen Menschen. Für seine Rolle als Geschäftsführer und Vereinsgründer des Coach e.V. wurde er am 24. August für sein Engagement geehrt: Im Schloss Nordkirchen wurde ihm der Landesverdienstorden NRW durch den Ministerpräsidenten Armin Laschet verliehen.

Menschen mit Mut, einer ordentlichen Portion Engagement und dem tiefen Wunsch einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten - Mustafa Bayram gehört zu diesen Menschen. Für seine Rolle als Geschäftsführer und Vereinsgründer des Coach e.V. wurde er am 24. August für sein Engagement geehrt: Im Schloss Nordkirchen wurde ihm der Landesverdienstorden NRW durch den Ministerpräsidenten Armin Laschet verliehen. Schon seit 2004 unterstützt der Coach e.V. Jugendliche auf ihren Berufs- und Bildungsweg. Schwerpunktmäßig, im Rahmen des Väterprojekts, bietet der Verein Vätern spezielle Angebote, um sie dabei zu unterstützen, aktive bzw. engagierte Väter zu sein und ihre Kinder besser auf die Zukunft vorzubereiten.

Mehr als 1000 Jugendliche haben bereits von den Unterstützungsangeboten der Organisation profitiert. Die RheinEnergieStiftung Jugend/Beruf, Wissenschaft gratuliert!

Wer den Coach vor Ort e.V. kennenlernen möchte, hat demnächst, am 8. September die Möglichkeit: Anlässlich des 15. Jubiläums lädt der Verein zum Sommerfest nach Köln-Ehrenfeld (12-17Uhr) ein. Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und Essen für Groß und Klein freuen.

Bei Verwendung der Bilder bitten wir um Rücksprache. Nutzungsrecht sowie Copyright bleiben bei der RheinEnergie AG.
Folgende Quelle ist bei der Veröffentlichung von Bildmaterial anzugeben: RheinEnergie AG.

Zur Übersichtsseite

Besondere Ehrung für Coach e.V.: Vereinsgründer erhält Landesverdienstorden