Overhead Project erhält TANZPAKT Förderung

Die RheinEnergerStiftung Kultur gratuliert der Kompanie Overhead Project zur TANZPAKT Förderung des Projekts "Cologne Dance-Circus Festival". Bei dem Projekt handelt es sich um ein, ab 2020, jährlich stattfindendes Festival, dass die Sparten Tanz und Zirkus mit Aufführungen, Workshops und Symposien miteinander verbindet. Die TANZPAKT Förderung ist eine gemeinsame Initiative von Kommunen, Bundesländern und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien zur Exzellenzförderung im Bereich Tanz.

Die Kompanie wird seit September 2016 im Bereich "Stärkung der künstlerischen Entwicklung" von der RheinEnergieStiftung Kultur gefördert.

Zur Übersichtsseite

Overhead Project erhält TANZPAKT Förderung