Bonner Kunstverein e.V.

Ein Raum mit Ausblick

Aufbauend auf den Erfahrungen und dem Erfolg von „Der Dritte Raum" und “Der Erweiterte Raum” soll der Bonner Kunstverein weitere Unterstützung erhalten, um die Sichtbarkeit und Verankerung der Institution auf lokaler Ebene zu stärken. Mit fortlaufender Unterstützung der Teilzeitstelle soll die Kommunikation und die weitere Etablierung des Stammtischs mit bestehenden Mitgliedern gestärkt und potenzielle Mitglieder sowie speziell Firmenmitglieder zur nachhaltigen Finanzierung der Stelle an den Kunstverein herangeführt werden. Es soll dabei geholfen werden, die zentralen Säulen der inneren Organisation zu verbinden und die Aktivitäten zielgerichtet an ein lokales Publikum zu vermitteln, um auf diesem Weg den Mitgliederkreis im unmittelbaren städtischen Umfeld zu erweitern.

Fördersumme: 27.000 €
Förderzeitraum: 01.08.2021-31.12.2024